DSCF6008
S0016025
DSCF6007
DSCF6017
GERRY WEBER Modenschau 10. März 2016 – Rückblick

So sieht der Frühling aus: die neue GERRY WEBER Kollektion wurde am Donnerstag 10. März im Modehaus Kolesch präsentiert.

Drei Profimodels von GERRY WEBER präsentierten mit 3 Modenschauen vor vielen interressierten Besuchern ein frisch-frühlingsbuntes Mode-Event. – Wer den Frühling kaum erwarten kann, war bei uns an diesem Tag an der richtigen Adresse. Die aktuelle GERRY WEBER Kollektion lockt mit zarten Stoffen und einer breiten Palette an Pastell-Farben: Mint, Rosé und frische Aqua-Töne bringen Farbe ins Spiel. Weite Schnitte definieren die Silhouetten der neuen Frühjahrsmode: Long-Jackets werden kombiniert mit lässig fließenden Hosen. Auch elegante Kleider mit femininen Aquarell-Prints sind in dieser Saison bei GERRY WEBER ein absolutes Muss.